Deprecated: Die Funktion Yoast\WP\SEO\Conditionals\Schema_Blocks_Conditional::get_feature_flag ist seit Version Yoast SEO 20.5 veraltet und es ist keine Alternative verfügbar. in /mnt/web215/b0/93/54559293/htdocs/STRATO-apps/wordpress_01/app/wp-includes/functions.php on line 5423 Deprecated: Die Funktion Yoast\WP\SEO\Conditionals\Schema_Blocks_Conditional::get_feature_flag ist seit Version Yoast SEO 20.5 veraltet und es ist keine Alternative verfügbar. in /mnt/web215/b0/93/54559293/htdocs/STRATO-apps/wordpress_01/app/wp-includes/functions.php on line 5423 Deprecated: Die Funktion Yoast\WP\SEO\Conditionals\Schema_Blocks_Conditional::get_feature_flag ist seit Version Yoast SEO 20.5 veraltet und es ist keine Alternative verfügbar. in /mnt/web215/b0/93/54559293/htdocs/STRATO-apps/wordpress_01/app/wp-includes/functions.php on line 5423 Brewers Tribute - Über uns

über uns

Wir sind eine traditionsbewusste Handwerksbrauerei in Berlin. In unserer Produktion legen wir Wert auf den Einsatz von natürlichen und hochwertigen Rohstoffen und brauen unsere Biere nach traditionellen Rezepten, welche modern interpretiert werden.

Die Frische unserer Biere liegt uns sehr am Herzen. Darum verzichten wir auf Pasteurisation, sowie Filtration und lagern unsere Biere bis zur Auslieferung dauerhaft gekühlt.

Gegründet durch Mario und Marcel, begann unsere Geschichte im Jahr 2015. Ziel war es eine eigene Brauerei aufzubauen, um die gemeinsame Leidenschaft zum Bierbrauen auszuleben.

Nach viel Planung und harter Arbeit konnte die Brauerei im Dezember 2017 am heutigen Standort in Betrieb genommen werden und das Team wurde durch Jonas ergänzt.

Durch die Anmietung einer weiteren Halle im Jahr 2019 und den Einbau zusätzlicher Lagertanks haben wir unsere Kapazitäten ausgebaut und freuen uns darauf in Zukunft noch mehr Bierspezialitäten brauen zu können. Um die hohe Qualität unserer Biere auch in die Flasche bringen zu können, haben wir in eine hochmoderne Flaschenabfüllanlage investiert, welche seit Ende 2019 in Betrieb ist.

Neben den drei Köpfen der Brauerei, Marcel, Mario und Jonas, die auch selbst am Braukessel stehen und überall mit anpacken, wird das Team durch Andi, einen Brauer und Mälzer, Philipp und Jihoon, unsere Auszubildenden zum Brauer und Mälzer und Julia als Büroassistenz unterstützt.
Wir sind ein kleines Team aus jungen Menschen, die auf Augenhöhe miteinander arbeiten und unsere Brauerei weiter voranbringen.